Ein Traum für die ganze Familie - Hier werden herzliche Nachfolger gesucht...

Objektinformationen:

Status: Referenzobjekt

Objektart: 1-3-Familienhaus

Bauweise: Fachwerk/massiv

Wohnfläche: ca. 294 

Zimmer: 13

Garage: 2

Zustand: sehr gepflegt

Kaufpreis: k.A.

Objekt-ID: 17-9-77

Lage: 42287 Wuppertal

Baujahr: 1875/Anbau 1980

Grundstücksfläche: 1.377 

Keller: ja (Teilunterkellerung)

Stellplatz: 2

Verfügbarkeit: sofort

Provision: 3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Beschreibung:

Hier handelt es sich um ein freistehendes 1-3-Familienhaus, welches auf herzliche Nachfolger wartet. Im Jahre ca. 1875 wurde das Vorderhaus in Fachwerkbauweise errichtet. Dann ca. 105 Jahre später, wurde es mit einem Anbau in hochwertiger Massivbauweise versehen. Im Zuge der Um- u. Anbaumaßnahmen, wurde das Vorderhaus entkernt und ebenfalls vollständig saniert. Verteilt über das Erd-, Ober- u. Dachgeschoss, verfügt das Gebäude über eine Gesamt-Wohnfläche von ca. 294 m². Jede Etage verfügt über einen großen Süd-Balkon oder über eine große Sonnen-Terrasse. Das Grundstück fasst 1.377 m² und bietet einer Großfamilie viel Luft zum Atmen. Das Haus wurde bereits nach dem Wohnungseigentumsgesetz in 3 Eigentumswohnungen aufgeteilt, was eine differenzierte Finanzierung mehrerer Familien-Generationen vereinfachen würde. Selbstverständlich kann dieses Objekt auch als großzügiges Einfamilienhaus genutzt werden. Hier sind so einige Optionen möglich.

2 Garagen sowie mind. 2 Stellplätze sind für ein Objekt dieser Klasse natürlich selbstverständlich.

Grundrisse:

Mikrolage:

Das Haus befindet sich im rückwärtigen Bereich eher ländlich gelegen und bietet dennoch eine hervorragende Verkehrsanbindung. Hier wird in ruhigen Wohnanlagen, freistehenden Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften residiert. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Tennisplätze und Restaurants sind gut erreichbar. Selbst die Innenstadt ist in nur wenigen Fahrminuten gut zu erreichen. Die Anbindung an die BAB 1 sowie an den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV), sind als hervorragend zu bezeichnen.

Makrolage:

Die Stadt Wuppertal ist zentral gelegen und gehört zum Bergischen Land in NRW. Das Bergische Land ist für seine vielen Wälder, Talsperren, Flüsse und Bäche bekannt. Hier kann man durchatmen, den Blick schweifen und die Kraft der Natur auf sich wirken lassen. Trotz ländlichem Flair sind die umliegenden Städte wie Düsseldorf, Leverkusen, Gelsenkirchen, Solingen, Bochum, Essen, Dortmund u. Köln in angemessener Zeit mit guter Verkehrsanbindung zu erreichen.

Makeln aus Leidenschaft..!

Sie erreichen uns unter:

 

Telefon: 0202 27276299

 

E-Mail: info@thomaskramer-immobilien.de

 

Adresse: Westfalenweg 269 | 42111 Wuppertal

Immobilie des Monats:

Klassiker in bevorzugter Lage... | Mehr

Aktuelle Beiträge:

Immobilien als Altersvorsorge | Mehr

Immobilienwissen:

Folgen Sie uns auf: