Startseite > Info & Service > News Blog > Raumwerk Wuppertal

Home Staging - Was ist das überhaupt?

Jeder, der selbst schon auf Immobiliensuche war, hat bereits seine eigenen Erfahrungen gemacht. Eigentümer berichteten von allzu persönlichen Erlebnissen, ohne deren Wissen man auch gut hätte weiterleben können.

Die Immobilie muss natürlich gewissen Grundanforderungen entsprechen. Eventuell sollte eine gute Autobahnanbindung gegeben sein, Geschäfte, Kindergärten und Schulen in der Nähe, die Größe muss stimmen, die Raumaufteilung, der Blick aus dem Fenster, die Terrasse,... und nicht zuletzt der Preis.

Das Bauchgefühl entscheidet

Aber was ist, wenn trotz objektiv betrachteter perfekter Wohnung, einfach kein Funke überspringen will? Was ist, wenn die Wohnung einem zwar zusagt, aber man sich einfach nicht vorstellen kann, diese selbst zu bewohnen oder dass die eigenen Möbel passen? Die wenigsten Menschen können sich einen leeren Raum mit (ihren) Möbeln vorstellen. Tatsächlich ist es eher das Bauchgefühl, das darüber entscheidet, ob ich mich für eine Immobilie entscheide oder nicht.

Home Staging schafft Atmosphäre

Raumwerk Wuppertal unterstützt mit Home Staging Makler und Eigentümer dabei, das Beste aus einer Immobilie rauszuholen. Passende Möbel, ein stimmiges Farbkonzept und Accessoires lassen dunkle Zimmer oder schwierig geschnittene Räume in völlig neuem Licht erstrahlen. Auch der Außenbereich wird nicht ausgelassen. Home Staging umfasst ein ganzes Maßnahmenpaket, um das Potential der Immobilie sichtbar zu machen und ermöglicht so eine Identifizierung mit dem jeweiligen Objekt.

Das Angebot reicht von Beratung über einen gemeinsamen Aktionstag bis zum Rundum-sorglos-Paket - ganz wie es gewünscht bzw. erforderlich ist. Jede Immobilie ist einzigartig und so wird auch jedes Servicepaket individuell geschnürt.

Mehrwert durch Home Staging

Am Ende haben alle etwas davon - Makler, Eigentümer sowie Kaufinteressenten, denn Raumwerk Wuppertal macht durch Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre aus einer Besichtigung ein nachhaltiges Erlebnis. Ihre Ute Wagner

Veröffentlicht von: Thomas Kramer IMMOBILIEN

Makeln aus Leidenschaft..!

Sie erreichen uns unter:

 

Telefon: 0202 27276299

 

E-Mail: info@thomaskramer-immobilien.de

 

Adresse: Westfalenweg 269 | 42111 Wuppertal

Immobilie des Monats:

Klassiker in bevorzugter Lage... | Mehr

Aktuelle Beiträge:

Immobilien als Altersvorsorge | Mehr

Immobilienwissen:

Folgen Sie uns auf: