Startseite > Info & Service > News Blog > Auszeichnung Capital 2023

Auszeichnung Capital: TOP-Makler 2023 für Wuppertal

Auch in diesem Jahr zeichnete Capital im Rahmen des Makler-Kompasses bereits zum achten Mal in Folge die besten Vermittler im Verkauf von Wohnimmobilien aus.

Das iib Dr. Hettenbach Institut hat die Redaktion in dieser exklusiven Analyse im ersten Schritt die Angebote der Makler auf den wichtigsten Internetportalen in erstmalig 150 besonders attraktiven Kommunen geprüft.

Im zweiten Schritt wurden dann die größten Makler von Scope Investor Services anhand der vier gleich gewichteten Kriterien Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service analysiert. Insgesamt wurden 2.980 Makler gebeten, den entsprechenden Fragebogen auszufüllen. In Capital 10/2023 wurden nun die ausgezeichneten Top-Makler vorgestellt.

Thomas Kramer IMMOBILIEN in Wuppertal wurde erneut mit vier Sternen als Top-Makler prämiert.

Thomas Kramer IMMOBILIEN

Makeln aus Leidenschaft..!

Thomas Kramer (Inhaber) 

 

Telefon: 0202-27276299

 

E-Mail: info@thomaskramer-immobilien.de

 

​Adresse: Westfalenweg 269 | 42111 Wuppertal

Wohnlagen Wuppertal:

Aktuelle Beiträge:

Maklerprovision - Was Sie wissen sollten!

Immobilien als Altersvorsorge...

Hilfe - wir haben ein Haus geerbt!

Folgen Sie uns auf Social Media: