Startseite > Info & Service > über uns > Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Immobilienbewertung

"Die Besichtigung unseres Hauses für eine Wertermittlung durch Herrn Kramer was ein sehr angenehmer Ortstermin. Er hat sich viel Zeit genommen und unser Haus gründlich und interessiert angeschaut. Die Wertwermittlung bekamen wir bereits am darauf folgenden Tag zugestellt."

Eigentümergemeinschaft ★★★★★(5/5)

Toller Makler

"Mit dem freundlichen, professionellen sowie schnellen Service rund um die Vermarktung meiner nicht gerade einfach zu vermittelnden Wohnungsimmobilie war ich absolut zufrieden. Die Betreuung bis hin zum Notarvertrag erfolgte zu meiner absoluten Zufriedenheit. Herr Kramer und sein Team kann ich mit besten Gewissen nur weiterempfehlen."

A. Mamerow, Königswinter ★★★★★(5/5)

Wohnungsverkauf

"Herr Kramer zeichnet sich durch freundliches und kompetentes Auftreten aus. Nachdem unsere Wohnung von einer Fachfrau unserer Ansicht nach viel zu gering bewertet wurde, haben wir Herrn Kramer um eine zweite Meinung gebeten. Dieser hat unsere Wohnung wesentlich höher eingestuft und mit dieser Summe sind wir an den Markt gegangen und haben sie dann letztendlich auch erhalten. Herzlichen Dank nochmal für die kompetente Hilfe."

Die Dönberger ★★★★★(5/5)

Top Makler

"Hr. Kramer zeichnet sich durch seine kompetente u. kreative Vermarktungsstrategie aus. Er unterscheidet sich wohltuend von anderen in seiner Art der Präsentation in Wort und Bild.

Er ist freundlich, flexibel u. jederzeit ansprechbar; begleitete uns persönlich zu allen Terminen bis zur Übergabe unserer Wohnung. Ein Partner, der sein Honorar wert ist."

Marlies u. Peter Glöckner ★★★★★(5/5)

Immobilien-Bewertung

"Sehr freundliche und kompetente Beratung; Auftrag wurde mit Engagement, großer Zuverlässigkeit und Termintreue bearbeitet; erbrachte Leistung war sehr gut und entsprach unseren vollsten Erwartungen. Eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ist daher sehr zu empfehlen."

Prof. Dr. G. Starke / K. Starke ★★★★★(5/5)

Verkauf einer vermieteten Wohnung in Wuppertal

"Vom ersten Kontakt bis hin zur Abwicklung des Verkaufs war der Kontakt mit Herrn Kramer für uns geprägt von

  • einer sehr freundlichen Atmosphäre,
  • hoher Professionalität und Offenheit,
  • sehr kurzen Reaktions-Zeiten sowie
  • vor allem von absoluter Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.

Wir waren sehr beeindruckt davon, wie schnell Herr Kramer einen passenden Käufer für unser Objekt gefunden hatte und wie professionell der weitere Ablauf des Verkaufs durch die Fa. Thomas Kramer IMMOBILIEN gesteuert wurde - aus diesem Grunde können wir Herrn Kramer als Makler sehr gerne weiterempfehlen."

Sabine und Bernhard Weiß, München ★★★★★(5/5)

Super zufrieden

"Sehr gute Zusammenarbeit. Schnell, kompetent, ehrlich und authentisch. Sehr professionelle Vorgehensweise. Ich würde jederzeit mit Herrn Kramer erneut zusammen arbeiten und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!"

U. Fichert ★★★★★(5/5)

Hauskauf in Wuppertal

"Wir sind von Herrn Kramer kompetent und ausführlich beraten worden und freuen uns über eine sehr zuverlässige Geschäftsabwicklung. Wir empfehlen Herrn Kramer sehr gerne weiter."

Andrea Göke ★★★★★(5/5)

Wohnungsverkauf in Elberfeld-West

"Perfekt ! Tolle Zusammenarbeit, reibungslose Kommunikation, schnell und zuverlässig. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Ein Makler der mit vollem Elan und Herzblut an die Arbeit geht. Danke für alles !!"

Katja Janusch ★★★★★(5/5)

Immobilienkauf in Wuppertal-Elberfeld

"Sehr professionelle Beratung und Abwicklung. In jeder Beziehung zu empfehlen."

HansPeter Nacke ★★★★★(5/5)

Hausverkauf in Wuppertal-Cronenberg

"Herr Kramer war während des kompletten Verkaufsprozesses ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er war durchweg sehr engagiert und stets erreichbar. Wir fühlten uns die ganze Zeit in guten Händen und würden ihn jederzeit wieder beauftragen."

Melanie Jahn ★★★★★(5/5)

Hervorragender Immobilienmakler

"Besten Dank für die hervorragende, wirklich schnelle und professionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Wuppertal-Cronenberg. Wir sind sehr zufrieden und wollen uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Mühe. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen."

Peter K. ★★★★★(5/5)

Wohnungsverkauf in Wuppertal - Maklerempfehlung

"Herr Kramer wurde mir als Immobilienmakler in Wuppertal empfohlen. Die beste Empfehlung überhaupt. Meine Eigentumswohnung war innerhalb einer Woche verkauft. Herr Thomas Kramer ist sehr kompetent, professionell und zuverlässig und hat eine äußerst sympathische Art. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann Herrn Kramer ebenfalls mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Marianne Rutten ★★★★★(5/5)

Hausverkauf in Wuppertal-Dönberg

"Sehr geehrter Herr Kramer,

wir, meine Brüder, mein Mann und ich sind äußerst zufrieden und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Insbesondere freuen wir uns über die netten Käufer.

Mit freundlichen Grüßen Christine Benninghofen"

Christine Benninghofen ★★★★★(5/5)

Hausverkauf durch Thomas Kramer Immobilien

"Herr Kramer bietet eine sehr nette und kompetente Beratung und Begleitung auf dem gesamten Weg von der Planung und Vorbereitung des Verkaufs über die Vermarktung und Besichtigung des Objekts bis hin zur Begleitung bei Verkaufabwicklung und Beurkundung; für Fragen ist er immer ansprechbar. Wir sehen uns gut beraten und empfehlen Herrn Kramer gerne weiter."

Christiane Rohmann ★★★★★(5/5)

Makler mit Mehrwert!

"Für mich hat Herr Kramer den Begriff des "Maklers" neu definiert und dem Berufsstand eine neue Facette hinzugefügt - Full-Service-Dienstleister. Herr Kramer hat es stets verstanden, verbindlich, kompetent und zurückhaltend mit sämtlichen Themen umzugehen. Als Projektentwickler habe ich diverse Erfahrungen mit der Berufsgruppe "Makler" gesammelt. Das Unternehmen - Thomas Kramer Immobilien - stellt für mich ein Makler mit Mehrwert dar. Herr Kramer ist uneingeschränkt für alle Themenbereiche rund um die Immobilie empfehlenswert."

Dirk Grünhagen ★★★★★(5/5)

Super schnelle Vermittlung...

"Super schnelle Vermittlung, obwohl das Objekt als "unverkäuflich" deklariert wurde. Abwicklung schnell, freundlich und kompetent, ohne Vororttermine. Informationsfluß und Beratung optimal. 100 Prozent Weiterempfehlung. Vielen, vielen Dank!"

T. Machinek ★★★★★(5/5)

Hausverkauf

"Sehr geehrter Herr Kramer, vielen Dank für Ihre schnelle und freundliche Vermarktung unserer Immobilie. Die kompetente und fachkundige Vermittlung zwischen dem Käufer und uns kann nur als exzellent bewertet werden. Auch Ihre Vorbereitung für den Notarvertrag und die Begleitung zum Notartermin erfolgte zu unserer ganzen Zufriedenheit. Gerne empfehlen wir Sie weiter."

H. Schmidt ★★★★★(5/5)

Immobilienvermittlung in Wuppertal

"Lange musste ich im Raum Wuppertal suchen bis ich dort mit Herrn Kramer endlich einen durchweg kompetenten, seriösen und auch menschlich sehr angenehmen Immobilienmakler gefunden habe. Normalerweise sollte man dies als Kunde für selbstverständlich halten, nach meinen eigenen Erfahrungen findet man diese Kombination heute aber leider immer weniger und die Mehrzahl der Immobilienmakler - die ich kennen gelernt habe - arbeitet quasi noch "einseitiger" als ein typischer Börsenmakler: es ist nur noch der Profit im Fokus, wobei der eigene Profit noch deutlich über dem des Kunden steht. Bei Herrn Kramer jedoch hat man nie das Gefühl, dass es um Geld geht, sondern ausschließlich um die Bedürfnisse der Kunden, also sowohl vom Anbieter als auch vom Interessenten. Daher kann ich Herrn Kramer als äußerst zuverlässigen und kompetenten Partner uneingeschränkt weiterempfehlen und werde seine Dienste bei Bedarf auch zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen. "

Andreas Korte ★★★★★(5/5)

Mehrfamilienhaus verkauft

"- Gründliche Aufarbeitung aller Fakten zur Immobilie - Aussagekräftiges Expose - Kompetente Beratung - Schnell und zum Zielpreis verkauft"

Michael Blümer ★★★★★(5/5)

Wohnungsvermittlung

"Kompetent, serioes, angenehm. Ich würde Herrn Kramer jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und auch selber jederzeit wieder kontaktieren."

A. Dörnen ★★★★★(5/5)

Vermittlung unseres Mehrfamilienhauses

"...ein Rund-um-Sorglos-Paket wird geboten...und die Erwartungen mehr als erfüllt..."

Christian Warsch ★★★★★(5/5)

Eine Maklertätigkeit, die sich sehen lassen kann!

"Endlich ein engagierter Makler, der bestens auf die Vermittlung der Wohnung vorbereitet war - von den Details des Exposes bis zu den unzähligen Fragen von mir als Käufer.... hier wurde stets äußerst kompetent und mit Sachverstand beraten! Nach langer Zeit der Immobiliensuche bin ich dank Herrn Kramer - der sowohl die Interessen des Verkäufers als auch die Interessen des Käufers - sehr gut vertreten kann und für alle Seiten gut akzeptable Verkaufsbedingungen geschaffen hat - endlich fündig geworden und nun stolze Besitzerin nicht nur einer Wohnung, sondern eines späteren Zuhauses! Dank der sehr sympathischen und professionellen Begleitung während des Verkaufs - und auch jetzt noch nach Notarstermin - schmerzt die Maklerprovision ncht mehr - diese ist hier wohlverdient! Allen Haus- oder Wohnungsbesitzern oder Vermietern, die stressfrei und dennoch kompetent Ihre Immobilie vermakeln wollen, kann ich Herrn Thomas Kramer (Immobilienmakler in Wuppertal) wärmstens empfehlen!! "

C. Hennig ★★★★★(5/5)

Vermittlung unserer Eigentumswohnung...

"Mit dem kompetenten und zuverlässigen Service war ich äußerst zufrieden! Die Zusammenarbeit hat dazu noch Spaß gemacht. Die außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Genauigkeit war vorbildlich. Ich kann mit sehr gutem Gewissen meine Empfehlung aussprechen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!"

Dagmar Zelter ★★★★★(5/5)

Verkauf unseres Hauses in Wuppertal

"Absolut zu empfehlen. Professionell, sehr flexibel und zuverlässig. Jederzeit ist Herr Kramer für uns erreichbar gewesen. Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Vielen Dank für den Verkauf unseres Hauses."

Tanja Bäcker ★★★★★(5/5)

Hervorragend

"Eine absolut professionelle Abwicklung des Verkaufs der Wohnung unserer verstorbenen Tante, die sowohl Verkäufer- als auch Käufer-Seite absolut zufrie-denstellte. Herr Kramer ist sehr schnell, dabei aber auch immer freundlich und ohne "Macher"-Allüren."

Michael Kalusche ★★★★★(5/5)

Top Makler, absolut empfehlenswert

"Für meinen Wohnungsverkauf habe ich Herr Kramer engagiert und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden. Sein Engagement und seine Spontanität haben dazu geführt, dass es zwischen der Auftragserteilung bis zum Notartermin ein reibungsloser Ablauf war. Sollte ich noch einmal einen Makler benötigen, werde ich Herr Kramer wieder engagieren. Ein Immobilienmakler, wie man sich ihn wünscht. Alles perfekt und nur empfehlenswert!"

Marco S. ★★★★★(5/5)

Ausgesprochen professionell und erfreulich:

"-Intensive Einarbeitung in die positiven und negativen Seiten der Immobilie, -klare Darstellung des Angebots, -gut vorbereitet für die Präsentation der Immobilie, -kompetente und ehrliche Beratung beider Seiten"

Margot Spiecker ★★★★★(5/5)

Wohnungsverkauf

"Im Sept. 2013 hatten wir uns entschlossen unsere Wohnung zu verkaufen, um das Haus meiner verstorbenen Mutter zu übernehmen. Im Internet suchten wir nach einem kompetenten Makler und fanden Herrn Kramer. Nach dem ersten Zusammentreffen entschlossen wir uns für Herrn Kramer, weil er uns mit Fachkompetenz überzeugen konnte. Er schaffte es, dass der Verkauf der Wohnung bis Mitte Dez. 2013 abgeschlossen war. Wir können Herrn Kramer mit gutem Gewissen weiter empfehlen, weil er sich sehr gewissenhaft um seine Kunden kümmert."

D. Rezec ★★★★★(5/5)

Makeln aus Leidenschaft..!

Sie erreichen uns unter:

 

Telefon: 0202 27276299

 

E-Mail: info@thomaskramer-immobilien.de

 

Adresse: Westfalenweg 269 | 42111 Wuppertal

Immobilie des Monats:

Altbauwohnung mit Neubaukomfort | Mehr

Aktuelle Beiträge:

Immobilien als Altersvorsorge | Mehr

Folgen Sie uns auf: