Startseite > Info & Service > Über uns > Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

So wurden unsere Maklerleistungen bislang wahrgenommen

Hausverkauf in Wuppertal-Elberfeld

"Ich war mit der Vermarktung unserer Immobilie (Reihenmittelhaus) durch Herrn Kramer äußerst zufrieden. Vor Vertragsabschluss war Herr Kramer sehr informativ und in keinster Weise aufdringlich. Bei der Vermarktung hat er keine Mühen gescheut und in der momentan schwierigen Zeit vielen Interessenten das Haus gezeigt. Er war immer gut erreichbar, hat auf Fragen schnell reagiert und mich während des Verkaufsprozesses sehr gut beraten. Er hat auch den Käufer gut betreut, der leider nach Vertragsabschluss durch Probleme beim Grundbuchamt länger auf die endgültige Übergabe warten musste. Herr Kramer hat sich, da ich 200 km entfernt wohne, vor Ort sehr hilfsbereit gezeigt und z.B. auch die abschließende Hausübergabe durchgeführt. Ich kann Herrn Kramer als Immobilienmakler ohne Einschränkungen empfehlen."

Dr. Annegret Erdmann ★★★★★

Ein Makler der Extraklasse!

"Beim Verkauf einer Eigentumswohnung hat Herr Kramer durch Fachkompetenz, professionelle Abwicklung und der ihm eigenen Freundlichkeit überzeugt. Er war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Alle aufgetretenen Fragen hat er schnell und optimal gelöst. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur notariellen Beurkundung wurde alles mit Weitblick organisiert und zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Ich kann Herrn Kramer uneingeschränkt empfehlen und würde seine Hilfe immer wieder in Anspruch nehmen."

Alfred Brochhagen ★★★★★

Hausverkauf am Katernberg

"Super professionell, sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Wir waren rundum zufrieden mit der perfekten Vermarktung unserer Immobilie und dem folgenden notariellen Übergabeprozess. Herrn Kramer können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank..."

Dr. Jürgen Neumann ★★★★★

Hausverkauf in Elberfeld-West

"Herrn Kramer als Makler für den Verkauf unserer Immobilie zu wählen, hat sich von Beginn der Zusammenarbeit an bis zu ihrem Ende als ausgesprochener Glücksgriff erwiesen. Er ist fachlich - auch in Rechtsfragen - überaus sachkundig und hat die nicht einfache Vermarktung unseres Elternhauses in der Phase fallender Immobiliepreise mit sehr gutem Erfolg in die Hand genommen. Die Kommunikation funktionierte durch die Bank hervorragend: Zu jeder Zeit war Herr Kramer erreichbar - telefonisch wie per Email. Mit seinem immer sehr freundlichen und zugewandten Auftreten vermochte Herr Kramer die gelegentlich divergierenden Ansichten in unserer Erbengemeinschaft geschickt zu bündeln und auf den Verkaufserfolg auszurichten. Wir schulden ihm herzlichen Dank!"

Reinhart Schulz ★★★★★

Immobilienbewertung

"Wir haben Herrn Kramer aufgrund der sehr guten Beurteilungen im Internet für eine Wohnungsbewertung ausgewählt und wurden nicht enttäuscht:

Die Einschätzung von Herrn Kramer erwies sich als sehr differenziert mit Blick für die Vor- und Nachteile des Objekts. Überzeugend waren auch seine Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich des Wohnungsmarktes sowohl im Allgemeinen als auch in der direkten Umgebung. Herr Kramer beriet uns professionell und objektiv hinsichtlich einer optimalen Verwendung der Wohnung. Wir werden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

Dr. M. Schäfer ★★★★★

Ein erstklassiger Makler in Wuppertal

"Mithilfe des Herrn Kramer haben wir unser Elternhaus, ein hochwertiges, 1970 erbautes freistehendes Einfamilienhaus des gehobenen Preissegments im Elberfelder Norden verkauft. Herr Kramer schätzte den Markt und den Wert des Objekts richtig ein - deutlich höher als ein bekanntes überregionales Maklerbüro - und fand sehr schnell einen geeigneten Käufer zu einem exzellenten Preis. Besonders hervorzuheben: Herr Kramer präsentierte das Objekt nur wenige Tage in einschlägigen Immobilienbörsen und nahm es sofort heraus, nachdem er eine Auswahl geeignet erscheinender Kaufinteressenten gefunden hatte. Die gesamte Kommunikation und Abwicklung war auch unter den Corona-Bedingungen überaus schnell, professionell und freundlich. Herr Kramer geht sorgfältig auf die Belange und Wünsche seiner Kunden ein."

Wolf. T. ★★★★★

Top Service, extrem schnell, 1A Betreuung

"Herr Kramer hat unsere Immobilie sehr erfolgreich verkauft. Es hat Freude gemacht mit Herrn Kramer zusammenzuarbeiten. Die Kommunikation ist sehr freundlich, transparent für Käufer und Verkäufer und seine Expertise als Makler ist hervorragend. Wir würden ihn uneingeschränkt empfehlen!"

Andreas ★★★★★

Verkauf unseres Elternhauses in Wuppertal

"Super professionell und freundlich, jederzeit ansprechbar, immer eine Lösung parat. Wir sind rundum zufrieden mit der Vermarktung unserer Immobilie durch Herrn Kramer und würden ihn jederzeit weiterempfehlen."

Dr. M. Härder ★★★★★

Immobilienvermittlung am Katernberg

"Wir können Herrn Kramer als sehr kompetenten, freundlichen, hilfsbereiten und sehr gut erreichbaren Makler nur weiterempfehlen. Er hat ein sehr professionelles Exposé unserer Wohnung erstellt, engagiert Interessenten gesucht und wir sind in kurzer Zeit zum Abschluss gekommen. Herr Kramer hat uns noch viele zusätzliche und hilfreiche Tipps gegeben, die man nicht unbedingt von einem Makler erwartet. Wenn wir zukünftig einen Makler benötigen, werden wir Herrn Kramer sicherlich wieder wählen."

Anja Kohlei ★★★★★

Immobilienverkauf am Dönberg

"Herr Kramer ist ein Makler der beim Verkauf einer Immobilie mit großem Sachverstand und hervorragendem Engagement dem Verkäufer erfolgreich zur Seite steht. Sein sympathisches Auftreten sichert eine sehr gute Zusammenarbeit die man sich so nur wünschen kann. Genau so habe ich Herrn Kramer kennengelernt und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen."

Karin Körntgen ★★★★★

Fachlich & menschlich empfehlenswert!

"Die Immobilie wurde professionell bewertet & das Exposé wurde attraktiv gestaltet. Gute Einschätzung und treffende Preisfindung führten zum schnellen Verkauf. Sowohl fachlich wie auch menschlich passend & empfehlenswer! Wir sind Herrn Kramer sehr dankbar!"

M. Kwapil ★★★★★

Immobilienverkauf auf den Punkt perfekt

"Die Zusammenarbeit war geprägt durch eine sehr professionelle Beratung, Betreuung und Abwicklung während des gesamten Verkaufsprojektes. Immobilienverkauf auf den Punkt perfekt. Ich kann die Zusammenarbeit mit Thomas Kramer Immobilien jederzeit empfehlen."

J. Bonkat ★★★★★

Kompetent, freundlich und erfolgreich

"Die Überschrift sagt schon das Wesentliche. Beim Verkauf eines Einfamilienhauses in Wuppertal hat Herr Kramer durch sein freundliches Auftreten und seine Kompetenz uneingeschränkt überzeugt. In allen Fragen fühlte ich mich bei ihm absolut hervorragend betreut. Wenn immer er einen Termin zugesagt hat, wurde vorzeitig geliefert. Das galt auch für die letzte Zusage, so dass der Notartermin für die Beurkundung des Kaufvertrages rund 6 Wochen nach Auftragserteilung stattfand. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und ihn auch uneingeschränkt meinen besten Freunden empfehlen."

Jürgen S. aus H. ★★★★★

Kompetenz und Mensch

"Wenn man ein Haus nach Todesfall, welches über mehrere Generationen in Familienbesitz war, verkaufen möchte, bedarf es mehr als nur einen guten Makler. Es braucht einen einfühlsamen Menschen, welcher respektvoll mit der Immobilie umgeht und dieser gegenüber, eine angemessene Wertschätzung zeigt. Für uns war v.a. wichtig wer hier einziehen wird, weniger den optimalen Preis zu erzielen. Wir haben aus den sich vorstellenden Maklern, bei Herrn Thomas Kramer genau diese Eigenschaften erkannt und wurden nicht enttäuscht. Insbesondere wenn mann aus dem Ausland (Schweiz) nicht ständig vor Ort sein kann, fühlten wir uns von Beginn an absolut kompetent betreut. Wir können Herrn Kramer jedem uneingeschränkt empfehlen und würden ihn auch für den Erwerb einer Immobilie in Deutschland sofort wieder anfragen."

Dr. M & M aus FRA und CH ★★★★★

Hausverkauf am Dönberg

"Schnell, kompetent und zuverlässig war der gesamte Verkaufs- und Abwicklungsprozess. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Kramer nur empfehlen."

U.K. aus Sintra ★★★★★

Uneingeschränkt empfehlenswert

"Herr Kramer hat erfolgreich unser Einfamilienhaus verkauft und dabei durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und ein sehr sympathisches Auftreten überzeugt. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen"

A.B. aus Göttingen ★★★★★

Eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit

"Bei der Auswahl des Maklers für den Verkauf unseres Hauses haben wir Herrn Kramer als einen sehr sympathischen, kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Begleiter kennengelernt. Er hat sich von Anfang an sehr in unsere Wünsche, Situation und Gedankenwelt eingefühlt und schnell verstanden, was für uns wichtig war. Damit ist er jederzeit vertrauensvoll umgegangen. Mit Fachwissen, Professionalität, Vestand und Fairness hat er kurzfristig die erforderlichen Schritte zum Verkauf unseres Objektes eingeleitet. Er war für uns jederzeit ansprechbar und Rückfragen, telefonisch oder auch per Email, wurden in kürzester Zeit beantwortet. Seine Einsatzbereitschaft ist bewundernswert. Der Verkauf ist inzwischen erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Als Verkäufer konnten wir bis zum Termin beim Notar im Hintergrund bleiben. Herr Kramer war in allen Fällen und Fragen der Kaufinteressenten und des Käufers immer der alleinige Ansprechpartner. Wir sind froh und dankbar, ihn als unseren Makler ausgewählt zu haben. Deshalb können wir Herrn Kramer als Makler sehr empfehlen und wünschen ihm, seiner Familie und seiner Leidenschaft "dem Makeln" weiterhin viel Erfolg."

Siepermann ★★★★★

Sehr zu empfehlen!

"Ich habe Herrn Kramer als sehr kompetenten und zuverlässigen Makler erleben dürfen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und bestens aufgehoben. Herr Kramer ist sehr engagiert und wirklich mit Herzblut bei der Sache. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!"

G.-L. Groß ★★★★★

Top-Beratung - Klasse Makler

"Herrn Kramer habe ich als sehr sachkundigen Vertreter seiner Zunft kennengelernt, der nicht nur mit breit gefächertem Fachwissen aufwartete, sondern sich eingehend mit meiner Immobilie und ihren Besonderheiten beschäftigte. Seine Beratung war absolut kompetent und erfüllte voll meine Erwartungen. Ich kann Herrn Kramer - nicht zuletzt wegen seiner freundlichen, sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Art - nur wärmstens weiterempfehlen."

Klaus Dinslage ★★★★★

Immobilienbewertung

"Die Besichtigung unseres Hauses für eine Wertermittlung durch Herrn Kramer was ein sehr angenehmer Ortstermin. Er hat sich viel Zeit genommen und unser Haus gründlich und interessiert angeschaut. Die Wertermittlung bekamen wir bereits am darauf folgenden Tag zugestellt."

Eigentümergemeinschaft ★★★★★

Toller Makler

"Mit dem freundlichen, professionellen sowie schnellen Service rund um die Vermarktung meiner nicht gerade einfach zu vermittelnden Wohnungsimmobilie war ich absolut zufrieden. Die Betreuung bis hin zum Notarvertrag erfolgte zu meiner absoluten Zufriedenheit. Herr Kramer und sein Team kann ich mit besten Gewissen nur weiterempfehlen."

A. Mamerow, Königswinter ★★★★★

Wohnungsverkauf in Wuppertal

"Herr Kramer hat den erteilten Auftrag mit bravour umgesetzt. Selbst Schwierigkeiten, die ich selbst zu vertreten hatte, konnte er in kürzester Zeit bewältigen. Meine Frau und ich sind von seinem Full-Service (Bewertung der Immobilie, Vermarktung, Verkauf) überwältigt worden. Unsere letzte Immobilie haben wir über einen anderen Makler vermarktet und waren daher Kummer gewohnt, doch Herr Kramer hat es mit seinem verkäuferischen Geschick und seiner persönlichen Art geschafft, uns voll und ganz zufrieden zu stellen."

Michael Wallbruch ★★★★★

Immobilien-Bewertung

"Sehr freundliche und kompetente Beratung; Auftrag wurde mit Engagement, großer Zuverlässigkeit und Termintreue bearbeitet; erbrachte Leistung war sehr gut und entsprach unseren vollsten Erwartungen. Eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ist daher sehr zu empfehlen."

Prof. Dr. G. Starke / K. Starke ★★★★★

Makler mit Mehrwert!

"Für mich hat Herr Kramer den Begriff des "Maklers" neu definiert und dem Berufsstand eine neue Facette hinzugefügt - Full-Service-Dienstleister. Herr Kramer hat es stets verstanden, verbindlich, kompetent und zurückhaltend mit sämtlichen Themen umzugehen. Als Projektentwickler habe ich diverse Erfahrungen mit der Berufsgruppe "Makler" gesammelt. Das Unternehmen - Thomas Kramer Immobilien - stellt für mich ein Makler mit Mehrwert dar. Herr Kramer ist uneingeschränkt für alle Themenbereiche rund um die Immobilie empfehlenswert."

Dirk Grünhagen ★★★★★

Immobilienkauf

"Sehr freundliche und kompetente Beratung, Daumen hoch!"

Michael Klann ★★★★★

Top Makler

"Hr. Kramer zeichnet sich durch seine kompetente u. kreative Vermarktungsstrategie aus. Er unterscheidet sich wohltuend von anderen in seiner Art der Präsentation in Wort und Bild. Er ist freundlich, flexibel u. jederzeit ansprechbar; begleitete uns persönlich zu allen Terminen bis zur Übergabe unserer Wohnung. Ein Partner, der sein Honorar wert ist."

Marlies u. Peter Glöckner ★★★★★

Wohnungsverkauf

"Herr Kramer zeichnet sich durch freundliches und kompetentes Auftreten aus. Nachdem unsere Wohnung von einer Fachfrau unserer Ansicht nach viel zu gering bewertet wurde, haben wir Herrn Kramer um eine zweite Meinung gebeten. Dieser hat unsere Wohnung wesentlich höher eingestuft und mit dieser Summe sind wir an den Markt gegangen und haben sie dann letztendlich auch erhalten. Herzlichen Dank nochmal für die kompetente Hilfe."

Die Dönberger ★★★★★

Hausbesichtigung

"Herr Kramer ist ein sehr vertrauenswürdiger und sehr gut organisierter Immobilienmakler und zudem sehr freundlich. In jedem Fall zu empfehlen."

Anja Peters ★★★★★

Verkauf einer vermieteten Wohnung in Wuppertal

"Vom ersten Kontakt bis hin zur Abwicklung des Verkaufs war der Kontakt mit Herrn Kramer für uns geprägt von

  • einer sehr freundlichen Atmosphäre,
  • hoher Professionalität und Offenheit,
  • sehr kurzen Reaktions-Zeiten sowie
  • vor allem von absoluter Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.

Wir waren sehr beeindruckt davon, wie schnell Herr Kramer einen passenden Käufer für unser Objekt gefunden hatte und wie professionell der weitere Ablauf des Verkaufs durch die Fa. Thomas Kramer IMMOBILIEN gesteuert wurde - aus diesem Grunde können wir Herrn Kramer als Makler sehr gerne weiterempfehlen."

Sabine und Bernhard Weiß, München ★★★★★

Super zufrieden

"Sehr gute Zusammenarbeit. Schnell, kompetent, ehrlich und authentisch. Sehr professionelle Vorgehensweise. Ich würde jederzeit mit Herrn Kramer erneut zusammen arbeiten und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!"

U. Fichert ★★★★★

Immobilienbesichtigung

"Auch wenn ich mich nicht für dieses Objekt entschieden habe, ist Herr Kramer von allen Anbietern, welche ich kennen lernen durfte und Besichtigungen wahr genommen habe (und das waren viele!), mit Abstand der freundlichste, professionellste und im großen und ganzen der Beste! Großes Lob und Dankeschön...!"

Agnieszka Dubiel ★★★★★

Hauskauf in Wuppertal

"Wir sind von Herrn Kramer kompetent und ausführlich beraten worden und freuen uns über eine sehr zuverlässige Geschäftsabwicklung. Wir empfehlen Herrn Kramer sehr gerne weiter."

Andrea Göke ★★★★★

Wohnungsverkauf in Elberfeld-West

"Perfekt ! Tolle Zusammenarbeit, reibungslose Kommunikation, schnell und zuverlässig. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Ein Makler der mit vollem Elan und Herzblut an die Arbeit geht. Danke für alles !!"

Katja Janusch ★★★★★

Immobilienkauf in Wuppertal-Elberfeld

"Sehr professionelle Beratung und Abwicklung. In jeder Beziehung zu empfehlen."

HansPeter Nacke ★★★★★

Hausverkauf in Wuppertal-Cronenberg

"Herr Kramer war während des kompletten Verkaufsprozesses ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er war durchweg sehr engagiert und stets erreichbar. Wir fühlten uns die ganze Zeit in guten Händen und würden ihn jederzeit wieder beauftragen."

Melanie Jahn ★★★★★

Hervorragender Immobilienmakler

"Besten Dank für die hervorragende, wirklich schnelle und professionelle Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Wuppertal-Cronenberg. Wir sind sehr zufrieden und wollen uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Mühe. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen."

Peter K. ★★★★★

Wohnungsverkauf in Wuppertal - Maklerempfehlung

"Herr Kramer wurde mir als Immobilienmakler in Wuppertal empfohlen. Die beste Empfehlung überhaupt. Meine Eigentumswohnung war innerhalb einer Woche verkauft. Herr Thomas Kramer ist sehr kompetent, professionell und zuverlässig und hat eine äußerst sympathische Art. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann Herrn Kramer ebenfalls mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Marianne Rutten ★★★★★

Hausverkauf in Wuppertal-Dönberg

"Sehr geehrter Herr Kramer,

wir, meine Brüder, mein Mann und ich sind äußerst zufrieden und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Insbesondere freuen wir uns über die netten Käufer.

Mit freundlichen Grüßen Christine Benninghofen"

Christine Benninghofen ★★★★★

Hausverkauf durch Thomas Kramer Immobilien

"Herr Kramer bietet eine sehr nette und kompetente Beratung und Begleitung auf dem gesamten Weg von der Planung und Vorbereitung des Verkaufs über die Vermarktung und Besichtigung des Objekts bis hin zur Begleitung bei Verkaufabwicklung und Beurkundung; für Fragen ist er immer ansprechbar. Wir sehen uns gut beraten und empfehlen Herrn Kramer gerne weiter."

Christiane Rohmann ★★★★★

Super schnelle Vermittlung...

"Super schnelle Vermittlung, obwohl das Objekt als "unverkäuflich" deklariert wurde. Abwicklung schnell, freundlich und kompetent, ohne Vororttermine. Informationsfluß und Beratung optimal. 100 Prozent Weiterempfehlung. Vielen, vielen Dank!"

T. Machinek ★★★★★

Hausverkauf in Wuppertal

"Sehr geehrter Herr Kramer, vielen Dank für Ihre schnelle und freundliche Vermarktung unserer Immobilie. Die kompetente und fachkundige Vermittlung zwischen dem Käufer und uns kann nur als exzellent bewertet werden. Auch Ihre Vorbereitung für den Notarvertrag und die Begleitung zum Notartermin erfolgte zu unserer ganzen Zufriedenheit. Gerne empfehlen wir Sie weiter."

H. Schmidt ★★★★★

Immobilienvermittlung in Wuppertal

"Lange musste ich im Raum Wuppertal suchen bis ich dort mit Herrn Kramer endlich einen durchweg kompetenten, seriösen und auch menschlich sehr angenehmen Immobilienmakler gefunden habe. Normalerweise sollte man dies als Kunde für selbstverständlich halten, nach meinen eigenen Erfahrungen findet man diese Kombination heute aber leider immer weniger und die Mehrzahl der Immobilienmakler - die ich kennen gelernt habe - arbeitet quasi noch "einseitiger" als ein typischer Börsenmakler: es ist nur noch der Profit im Fokus, wobei der eigene Profit noch deutlich über dem des Kunden steht. Bei Herrn Kramer jedoch hat man nie das Gefühl, dass es um Geld geht, sondern ausschließlich um die Bedürfnisse der Kunden, also sowohl vom Anbieter als auch vom Interessenten. Daher kann ich Herrn Kramer als äußerst zuverlässigen und kompetenten Partner uneingeschränkt weiterempfehlen und werde seine Dienste bei Bedarf auch zukünftig immer wieder gerne in Anspruch nehmen."

Andreas Korte ★★★★★

Mehrfamilienhaus verkauft

"- Gründliche Aufarbeitung aller Fakten zur Immobilie - Aussagekräftiges Expose - Kompetente Beratung - Schnell und zum Zielpreis verkauft"

Dr. Michael Blümer ★★★★★

Wohnungsvermittlung

"Kompetent, serioes, angenehm. Ich würde Herrn Kramer jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und auch selber jederzeit wieder kontaktieren."

A. Dörnen ★★★★★

Vermittlung unseres Mehrfamilienhauses

"... ein Rund-um-Sorglos-Paket wird geboten... und die Erwartungen mehr als erfüllt..."

Christian Warsch ★★★★★

Eine Maklertätigkeit, die sich sehen lassen kann!

"Endlich ein engagierter Makler, der bestens auf die Vermittlung der Wohnung vorbereitet war - von den Details des Exposes bis zu den unzähligen Fragen von mir als Käufer.... hier wurde stets äußerst kompetent und mit Sachverstand beraten! Nach langer Zeit der Immobiliensuche bin ich dank Herrn Kramer - der sowohl die Interessen des Verkäufers als auch die Interessen des Käufers - sehr gut vertreten kann und für alle Seiten gut akzeptable Verkaufsbedingungen geschaffen hat - endlich fündig geworden und nun stolze Besitzerin nicht nur einer Wohnung, sondern eines späteren Zuhauses! Dank der sehr sympathischen und professionellen Begleitung während des Verkaufs - und auch jetzt noch nach Notarstermin - schmerzt die Maklerprovision ncht mehr - diese ist hier wohlverdient! Allen Haus- oder Wohnungsbesitzern oder Vermietern, die stressfrei und dennoch kompetent Ihre Immobilie vermakeln wollen, kann ich Herrn Thomas Kramer (Immobilienmakler in Wuppertal) wärmstens empfehlen!!"

C. Hennig ★★★★★

Vermittlung unserer Eigentumswohnung...

"Mit dem kompetenten und zuverlässigen Service war ich äußerst zufrieden! Die Zusammenarbeit hat dazu noch Spaß gemacht. Die außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Genauigkeit war vorbildlich. Ich kann mit sehr gutem Gewissen meine Empfehlung aussprechen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!"

Dagmar Zelter ★★★★★

Verkauf unseres Hauses in Wuppertal

"Absolut zu empfehlen. Professionell, sehr flexibel und zuverlässig. Jederzeit ist Herr Kramer für uns erreichbar gewesen. Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Vielen Dank für den Verkauf unseres Hauses."

Tanja Bäcker ★★★★★

Hervorragende Maklerleistung

"Eine absolut professionelle Abwicklung des Verkaufs der Wohnung unserer verstorbenen Tante, die sowohl Verkäufer- als auch Käufer-Seite absolut zufrie-denstellte. Herr Kramer ist sehr schnell, dabei aber auch immer freundlich und ohne "Macher"-Allüren."

Michael Kalusche ★★★★★

Wohnungskauf in Wuppertal

"Herr Kramer war in unseren Augen ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Belangen, die die Immobilie betreffen."

Jutta Zick ★★★★★

Top Makler, absolut empfehlenswert

"Für meinen Wohnungsverkauf habe ich Herr Kramer engagiert und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden. Sein Engagement und seine Spontanität haben dazu geführt, dass es zwischen der Auftragserteilung bis zum Notartermin ein reibungsloser Ablauf war. Sollte ich noch einmal einen Makler benötigen, werde ich Herr Kramer wieder engagieren. Ein Immobilienmakler, wie man sich ihn wünscht. Alles perfekt und nur empfehlenswert!"

Marco S. ★★★★★

Ausgesprochen professionell und erfreulich

"-Intensive Einarbeitung in die positiven und negativen Seiten der Immobilie, -klare Darstellung des Angebots, -gut vorbereitet für die Präsentation der Immobilie, -kompetente und ehrliche Beratung beider Seiten"

Margot Spiecker ★★★★★

Wohnungsverkauf in Wuppertal

"Im Sept. 2013 hatten wir uns entschlossen unsere Wohnung zu verkaufen, um das Haus meiner verstorbenen Mutter zu übernehmen. Im Internet suchten wir nach einem kompetenten Makler und fanden Herrn Kramer. Nach dem ersten Zusammentreffen entschlossen wir uns für Herrn Kramer, weil er uns mit Fachkompetenz überzeugen konnte. Er schaffte es, dass der Verkauf der Wohnung bis Mitte Dez. 2013 abgeschlossen war. Wir können Herrn Kramer mit gutem Gewissen weiter empfehlen, weil er sich sehr gewissenhaft um seine Kunden kümmert."

D. Rezec ★★★★★

Makeln aus Leidenschaft..!

Thomas Kramer (Inhaber) 

 

Telefon: 0202-27276299

 

E-Mail: info@thomaskramer-immobilien.de

 

​Adresse: Westfalenweg 269 | 42111 Wuppertal

Wohnlagen Wuppertal:

Aktuelle Beiträge:

Maklerprovision - Was Sie wissen sollten!

Immobilien als Altersvorsorge...

Hilfe - wir haben ein Haus geerbt!

Folgen Sie uns auf Social Media: